Support

Wir sind für Sie da
wenn's brennt.

MG 5090

Unser Support hat ein einfaches Ziel:

Ihr Anliegen so schnell, so gut und so wenig aufwendig wie möglich zu erledigen. Dafür erreichen Sie unsere Servicehotline mit erfahrenen IT-Spezialisten werktags von 8 bis 17 Uhr. Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen auch gerne eine 24x7-Erreichbarkeit. So können Sie an jedem Tag rund um die Uhr auf verlässliche und versierte Hilfe zurückgreifen.

 

 

Unsere qualifizierten Hotline-Mitarbeiter sind im Umgang mit komplexen IT-Landschaften genauso erfahren wie in der konkreten User-Betreuung. Egal, ob Standardanwendungen oder unternehmensspezifische Applikationen mit komplexen Datenbankanbindungen: Hier erhalten Sie eine schnelle, kompetente und globale Fehleranalyse.

Viele Probleme lassen sich einfach und flexibel von unseren Arbeitsplätzen in Bremen aus erledigen. So sparen Sie die Anfahrtskosten. Sollte das Problem umfassender sein, bieten wir Ihnen natürlich einen engagierten Vor-Ort-Service: Dann senden wir Ihnen zeitnah einen Techniker, der sich mit Ihrem Anliegen auskennt.

User Support

Unser User Support ist rund um die Uhr für Sie da, wenn Sie es wünschen. Wir hören Ihnen zu, bis wir Ihr Problem verstanden haben und kümmern uns um eine schnelle Lösung. Unser User Support wird nicht durch ein Call Center geleistet, sondern durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem Team. Sie sitzen mit den Spezialist:innen auf einer Etage und können so direkt Dinge für Sie klären.

Unser Credo: Sollte ein Problem auftauchen, wollen wir es aus der Welt schaffen - möglichst schnell und ohne Aufwand für Sie.

Specialist Support

Hier finden auch IT-Profis wirksame Hilfe: Unsere Experten kennen sich in ihrem jeweiligen Sachgebiet bestens aus und sind Ansprechpartner bei allen kniffligen Fällen. Unser Spcialist Support bietet Ihnen bei Bedarf fachkompetente Unterstützung in den Bereichen:

  • Datacenter/Rechenzentrum
  • Virtual Infrastructure
  • Storage
  • Network
  • Firewall
  • Backup and Recovery
  • Software
  • Service
  • Device Management

Unsere Service-Hotline

Rufen Sie uns an und wir werden ihr Problem schnellstmöglich lösen.

+49 421 388 90-222

Oder schreiben Sie eine Mail an:

support@mekos.de